BerTTi

75-W-Stereo-Leistungsverstärker

Das erschwinglichste ULTIMA-Technologie-Stereo-Leistungsverstärker im Portfolio, BerTTi liefert die nächste Generation ULTIMA Topologie für weniger Geld.

Reichweite: Table Top

BerTTi ist ein vollsymmetrischer 75-Watt-Stereo-Leistungsverstärker, der mit den neuesten Technologien ausgestattet ist ULTIMA Dual-Feed-Forward-Topologie. Erweiterung des Sortiments von ULTIMA-Technologie Chord Electronics Bei den Verstärkern nutzt BerTTi die fortschrittliche Fehlerkorrekturtechnologie voll aus, die Signale vor der Ausgangsstufe überwacht und sofort korrigiert, um eine erstaunliche Genauigkeit und unübertroffene Wiedergabetreue bei einem Gerät mit kompaktem Gehäuse zu erzielen.

BerTTi verfügt über symmetrische und unsymmetrische Eingänge, hochwertige vergoldete Lautsprecherausgänge sowie einen 10-A-IEC-Stromeingang. Zu den weiteren Features gehören zwei modifizierte Netzteile für höhere Leistung sowie eine zusätzliche Hilfsstromschiene für das Frontend, die zusätzliche Spannung zum Antrieb der maßgeschneiderten MOSFETs bereitstellt.

Das in Großbritannien gebaute BerTTi bringt die nächste Generation ULTIMA Topologie bis hin zum Bahnbrechenden Table Top (TT)-Bereich. In Kombination mit der Auflösungskraft der preisgekrönten Hugo TT 2 DAC/Vorverstärker bietet das Duo ein neues Maß an Klangleistung in einem kleinen System. Die Hinzufügung der Hugo M Scaler upscalerMit der Möglichkeit, Audio auf 705.6 kHz, das 16-fache der nativen CD-Auflösung, hochzuskalieren, ist das Drei-Boxen-System wirklich klassenführend.

Eingänge:

1x Stereopaar symmetrischer XLRs

1x Stereopaar vergoldeter unsymmetrischer Cinch

Ausgang:

1x Paar vergoldete Lautsprecheranschlüsse

Hauptmerkmale

Herunterrieseln ULTIMA Tech
Duale Feed-Forward-Fehlerkorrektur
Vollständig ausgewogenes System
HF-Schaltnetzteil
Proprietärer MOSFET
Kompaktes Design
Massives Aluminiumgehäuse

Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör

Bertti-Schnellstartanleitung
Sicherheitshinweise
10A Netz-IEC-Kabel

Ausgangsleistung:

75 W an 8 Ω

Leistungsaufnahme:

Volle Leistung – 240 W

Standby – 1 W

Frequenzbereich:

5 Hz-100 kHz +/- 0.5 dB

THD:

0.008%

Signal-Rausch-Verhältnis:

87 dB (A-gewichtet)

Eingabe Impedance:

100 kΩ unsymmetrisch / symmetrisch

Eingangsempfindlichkeit:

0.78 V

Verstärkung:

30dB

Maße:

59 mm (H) 235 mm (B) 256 mm (T)

Gewicht:

3.75kG

BerTTi

75 W stereo power amplifier

The most affordable ULTIMA-technology stereo power amplifier in the portfolio, BerTTi delivers next-generation ULTIMA topology for less.

Range: Table Top

BerTTi is a fully balanced 75-watt stereo power amplifier benefitting from the latest ULTIMA dual-feed-forward topology. Extending the range of ULTIMA-technology Chord Electronics amplifiers, BerTTi makes full use of advanced error-correction technology which monitors and immediately corrects signals before the output stage for astonishing accuracy and unrivalled fidelity from a compact-chassis device.

BerTTi features both balanced and unbalanced inputs, high-quality gold-plated loudspeaker outputs, plus a 10 A IEC power inlet. Further features include two modified power supplies for increased performance, plus an additional auxiliary power rail for the front end, which provides extra voltage to drive the custom-made MOSFETs.

British-built, BerTTi brings the next-generation ULTIMA topology to the ground-breaking Table Top (TT) range. When combined with the resolving power of the award-winning Hugo TT 2 DAC/preamp, the duo offers new levels of sonic performance from a small system. The addition of the Hugo M Scaler upscaler, with the ability to upscale audio to 705.6 kHz, 16x CD’s native resolution, makes the three-box system truly class-leading.

Inputs:

1x stereo pair of balanced XLRs

1x stereo pair of gold-plated unbalanced RCA

Output:

1x pair of gold-plated speaker terminals

Key Features

Trickle down ULTIMA tech
Dual feed-forward error correction
Fully balanced system
HF Switch mode power supply
Proprietary MOSFET
Compact design
Solid Aluminium Chassis

Included Accessories

Bertti Quickstart guide
Safety instructions
10A Mains IEC cable

Output Power:

75 W into 8 Ω

Power consumption:

Full power – 240 W

Standby – 1 W

Frequency Range:

5 Hz-100 kHz +/- 0.5 dB

THD:

0.008%

Signal-to-Noise Ratio:

87 dB (A-weighted)

Input Impedance:

100kΩ Unbalanced/Balanced

Input sensitivity:

0.78 V

Gain:

30dB

Dimensions:

59 mm (H) 235 mm (W) 256 mm (D)

Weight:

3.75kG